Alle Bandmitglieder haben versprochen, zuhause fleißig zu üben, damit dann schon alles wie am Schnürchen läuft, wenn wir endlich mit regulären Proben anfangen können.

Im Oktober soll es losgehen (siehe Termine) und wir hoffen natürlich auf Veranstaltungen ohne Beschränkung der Anzahl unserer Gäste. Also freuen wir uns auf immer volles Haus!

Unser Gruppenfoto musste ich auch schon „montieren“, weil ein gemeinsames Bild einfach noch nicht möglich war. Im Hintergrund seht Ihr ein Aquarell (Sti) der weltberühmten „Potemkinschen Steintreppe“ mit 192 Stufen. „Selbstverständlich wären wir alle zusammen nach Odessa gefahren, um ein Originalfoto vor der Treppe zu machen, aber…. Corona!!!“ Ich hoffe, es gefällt Euch auch so, außerdem wäre es schwierig gewesen den Flügel mit zu nehmen!

Das Konzept steht, die Songs sind festgelegt, jetzt freuen wir uns auf’s Proben, dann auf die Konzerte und vor allem freuen wir uns auf Euch!

Eure LifveChords-pro