Servus zusammen,

was war das für ein schöner Abend am Freitag beim Kunstverein mit unserem neuen Programm „Josephine Baker – Eine Frau mit 4 Leben“ – Das imaginäre Interview.

Begeisterte Zuschauer (einige Feedbacks hier), Standing Ovations, grosse Emotionen! Es hat uns wahnsinnig viel Spass gemacht. Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir eine Zusatzvorstellung noch in 2018 organisieren, bis wir dann mit dem neuen Programm nächstes Jahr auf Tour gehen. Es kristallisiert sich der 1.12. in Maxlrain raus, also schaut fleissig auf unserer Homepage vorbei oder meldet Euer Interesse bei unserem Nikolaus unter 0170 8007329 an!

Begleitend dazu arbeiten wir natürlich weiter an unserer zweiten CD, mit den Songs vom Freitag und weiteren, selbstgeschriebenen Songs!

Vielen Dank auch an Christina Bürtin für die tollen Fotos (mehr davon hier)!