Servus zusammen,

gestern hatten wir unsere Bandweihnachtsfeier. Frei nach dem LifveChords-Motto „Everything Self-Made“ waren wir nicht in einem Restaurant, nein, bei uns kocht der Schlagzeuger noch selbst. Unser Sepp hat uns ein wunderbares Rindsgulasch mit Semmelknödeln, böhmischen Knödeln und als Dessert Tiramisu gezaubert! Nikolaus und Raphael haben hervorragenden Rotwein dazu gestiftet.

Wir wünschen allen Gästen, Veranstaltern, Freunden & Familien ein wunderschöpnes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf viele Zusatzkonzerte mit „Josephine Baker“ und weitere Gigs mit „Sentimental Journey“ und unserem umfangreichen Repertoire!

Achtung! Der Vorverkauf für die 3. Zusatzvorstellung am 19.01.2019 läuft bereits und viele Karten sind schon weg! Nicht vergessen: Es geht um einen guten Zweck, ein Teil der Einnahmen werden an den Aiblinger Verein „Mut und Courage“ gespendet. Also haltet Euch ran!

Tickets gibt es unter info@stigrafik.de bzw. auch unter 0172/ 8007329, Ansprechpartner ist unser Nikolaus. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Eure LifveChords