Die LifveChords nach dem Abbau bei der wohlverdienten Pause in der Sonne!

Die LifveChords sagen Danke! Danke für 5 ausverkaufte Veranstaltungen unseres imaginären Interviews mit Josephine Baker.

Danke an das tolle Publikum, das bei jeder Veranstaltung mitgefiebert, mitgeklatscht, mitgesungen hat und voll dabei war. Danke an Tanja und Ihr Team von der Schlosswirtschaft Maxlrain für die Betreuung, und und und… Danke, danke danke.

Wie geht es jetzt weiter? Wie wir schon angekündigt haben, gehen wir mit „unserer“ Josephine nach einer kurzen Kreativpause on Tour. Termine werden demnächst bekannt gegeben. Sollte es jedoch noch Bedarf geben, in oder um Maxlrain nochmal eine Vorführung des Programms in Angriff zu nehmen, organisieren wir gerne etwas für Euch. Meldet einfach dazu Euer Interesse entweder bei info@stigrafik.de oder 0172 8007329 an oder, – ganz modern – schreibt uns auf Facebook in den Kommentaren Euer Interesse. Wir und unsere Josephine freuen uns auf Euch!