cdEndlich ist es soweit. Unsere CD und die kleine Broschüre sind fertig! Auf dem langen Weg des Blues, Swing und Jazz, von den Südstaaten der USA, bis zu uns nach Bayern und hier direkt ins Herz der „LifveChords“! Mit dieser Intention im Hinterkopf ist auch unser neues Live-Programm einstanden. Alle „Sentimental-Journey“-Veranstaltungen sind ein multimedialer Abend, gewürzt mit Text und Musik oder Musik und Text und Überraschungen…. mehr dazu hier!

Alles von uns selbst handgemacht und handgestrickt! Der Preis für die CD beträgt EUR 10,- und für die Broschüre EUR 5,- zzgl. Versand in unserem Online-Shop oder Ihr/Sie können natürlich bei unseren Auftritten diese Schmankerl vor Ort erwerben.

Auf jeden Fall hat beides zusammen einen Langzeitwert! :-)) Vorsicht! Man kann nicht genug bekommen! Wir freuen uns auf Euch!
Eure LifveChords