<font color = "crimson" >Sentimental Journey</font>

Endlich ist es soweit!

luggage-546305_960_720Unser Traum, eine Zeitreise zu den Wurzeln des Blues, Jazz, Swing nimmt Formen an. In der Herbst/Wintersaison 2016 haben wir die Geschichten und Anekdoten hinter den Songs und der Menschen, gepuzzelt und zusammengesetzt:
  • Wie kam der Blues aus den Südstaaten in die Nordstaaten und über den Atlantik in unserer alte Welt?
  • Wie konnte der Swing so erfolgreich werden?
  • All about Jazz!
  • Wie fanden wir, die „LifveChords“ darin unsere Geschichten und gelangten so unserer ersten CD?
Das alles und noch viel mehr, festgehalten in einem kleinen aber feinen Begleitbuch, zum Nachstöbern noch einmal zu Hause und genießen der Musik, für Sie/Euch.
Freut Euch auf Sentimental Journey!
Wann es die ersten Fotos, Layout usw. gibt, schaut’s hier auf unsere Homepage!