Reinhold

Reinhold Warmer, ein echter Profi am Schlagzeug, ist ganz neu zu uns gekommen. Viele kennen ihn von großen Bierzelten auf dem Oktoberfest, auf dem Herbstfest in Rosenheim und in der ganzen Welt. Mit Bands, wie z.B. den Cagey Strings, oder den „Fetzentalern“ hat er sich einen Namen gemacht und mit seinen „Dorf-Oxn“ ist er auch heute noch unterwegs, z.B. auf der Isar und bringt auf dem Floß die Leute richtig in Stimmung.

Umso mehr freuen wir uns, dass er seine Liebe zu swingender, jazziger und bluesiger Musik, mit Besen und ganz viel Gefühl, nun mit uns, den LifveChords teilen will.

Auch als Sänger wird er unser Repertoire z.B. mit „Gigolo“ und manchem mehr, wunderbar erweitern.

Reinhold, wir begrüßen Dich ganz herzlich in unserer Band und freuen uns auf ganz viele gemeinsame, wunderschöne Auftritte in großen und kleinen Konzertsäälen, bei Frühschoppenkonzerten oder auf Firmen- und Familienfeiern.

Zusammen Musik machen ist das Schönste, was es gibt!