Autor: <span class="vcard">Lifve Chords</span>

Neues Video

Hallo zusammen,

von unserem Gig in der Theaterstrickerei Grabenstätt gibt es ein kurzes Video des Songs „Man Of My Own“. Viel Spass damit!

Eure LifveChords


Nachbericht Oktober-Gigs

Hallo zusammen,

Im Oktober haben zwei schöne Veranstaltungen stattgefunden:

Am 21.10.17 waren wir in der Theaterstickerei zu Gast, das schreit nach einem Wiedersehen in 2018. Hier ein Nachbericht, veröffentlicht im Traunsteiner Tagblatt am 03.11.2017.
Am 29.10.2017 ging es dann mal wieder in die Azur Bar in Prien, wo uns ein stimmungsvolles Publikum, hervorragende Gastgeber und tolles Essen erwarten. Auch hier freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Es ist schön, wenn selbstgeschriebene Songs vom Publikum mitgesungen werden!

Auf bald, Eure
LifveChords

 

 


Neuer Termin: 26.01.2018 Kunstgalerie Bad Aibling

Hallo zusammen,

zu unserem neuen Termin am 26.01.2018 ein paar Worte:

Zu Ehren von Max Mannheimer, wird eine Auswahl seiner Bilder, im Kunstverein Bad Aibling, ausgestellt. Der Bad Aiblinger Bürgermeister Schwaller wird die Ausstellung eröffnen. Der Schauspieler und Regisseur Michael Stacheder wird kurze Sequenzen lesen. Wir, die „LifveChords“ werden musikalisch die Veranstaltung begleiten und somit unseren Beitrag für diese Charity-Veranstaltung leisten.

Es wird ein besonderer Abend!

Eure LifveChords


Danke Aibling!

Servus zusammen,

letzten Freitag waren wir bei Kultur im Park in Aibling zu Gast. Leider war das Wetter nicht nach unserem Geschmack, somit haben wir den grossen Kurhaus-Saal zum swingen gebracht. Vielen Dank an die Organisatoren und dem tollen Publikum. Auch ein herzliches Dankeschön an Alex Mühlbauer, der unseren Raphael während seines Urlaubs würdig vertreten hat! Fotos sind schon online!

Wir haben auch ein paar Videoclips und Liveaufnahmen gemacht, daraus werden wir die nächsten Wochen was nettes für Euch zaubern. Bis bald!

Eure
LifveChords


On the road….

Servus zusammen,

ein paar ereignisreiche Wochenenden liegen hinter uns. Am 21.07. waren wir in der Waldgaststätte Filzenklas und am 28.07. in der Schönen Aussicht Kleinhöhenrain zu Gast und haben uns in beiden Fällen über ein begeistertes Publikum und hervorragende Betreuung durch die Gastgeber gefreut. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Weiter geht’s am 01.09.2017 in Bad Aibling bei Kultur im Park! Bis dann!

Eure LifveChords


Zeitungsbericht Salinplatz

Hallo zusammen,

hier ein Zeitungsartikel von unserem Gig am Salinplatz am Wochenende.

Schön war’s!

Eure LifveChords



Danke Azur Bar!

Servus zusammen,

am Sonntag waren wir das erste Mal in der Azur Bar im Verde in Prien zu Gast. Eine tolle Location mit super-netten Team, hervorragendes Essen und Trinken und charmantem Publikum! Vielen Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Fotos sind online….

Viele Grüße
Eure LifveChords


Was macht man bloß nächstes Wochenende?!

Hallo liebe Musikfreunde,

zuerst wünschen wir Euch allen nachträglich ein schönes Osterfest!

Aktuell gibt der Winter wie gewohnt zu Ostern nochmal ein kurzes Gastspiel, nächstes Wochenende wird’s aber bestimmt besser! Wie wäre es da mit einem Ausflug an den Chiemsee?

Dann zum Abendessen ins Restaurant Verde, dort warten die kulinarischen Leckerbissern im hochwertiges Ambiente….die musikalischen Leckerbissen gibt’s dann live von den LifveChords in der angeschlossenen Bar „Azur“

Wir freuen uns auf Euch!

Eure LifveChords


Mmmmmm, Marktblick!

Letzten Freitag waren wir im Cafe Marktblick in Glonn zu Gast und haben die Gäste mit unserem Programm unterhalten.

Tolle Bewirtung + tolles Team + tolles Publikum + gute Musik = Schöner Abend! Bis zum nächsten Mal…

Eure
LifveChords


Tales from the road…

Servus zusammen,

ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Freitag hatten wir die Ehre, ein Konzert in Kloster Seeon geben zu dürfen und unser „Sentimental Journey“-Programm dort vorstellen zu dürfen. Es hat uns riesig Spass gemacht und war ein toller Abend, offensichtlich auch für das Publikum. Danke an Susanne und das Team vom Kloster Seeon für die tolle Betreuung. Fotos sind online!

Samstag abend waren wir dann wieder beim Stefan in Grammophon in Kolbermoor, Heimspiel schon sozusagen! Haben mal wieder, frei von der Leber weg,   viele gute alte Songs gespielt, diesmal ohne den „Sentimental Journey“-Rahmen. Hat auch mal wieder viel Spass gemacht! Gute Musik, tolle Betreuung durch Stefan und sein Team, gutes Essen, gute Drinks, gute Leute. Was will man mehr!

Nächsten Freitag geht’s auf nach Glonn zum Musikabend im Marktblick. Be there or be square….